powered by cineweb

Kino der vierten Dimension
D-Box ist ein Erlebnis, das im Zusammenspiel mit digitaler Audio- und Projektionstechnik so nur im Kino erlebt werden kann und sich als ganzheitliches Erlebnis vom Standard abhebt. Das Eintauchen in den Film mit 42 fein abgestimm­ten, verschiedenen Bewegungsarten, ist ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Das Kino wird zum einmaligen Event, ohne vom Film abzulenken.

Bewegung im Kino?
D-Box, was ist das? - Raumgleiten wie im Podracer - Kurvenlagen im Fast & Furious Stil - Gravitation neben George Cloony erleben - Dinostampfer aus der Jurrasic World wie im Dschungel erfühlen? Nun gut, „terminiert“ werden wollen wir nicht, aber die San Andreas Spalte sollte uns auf jeden Fall erschüttern. Wenn dann noch gemeinsam mit James Bond abgefeuert wird oder ein blauer Avatar alle Sinne anspricht – dann hat man D-Box wirklich erlebt.

Abtauchen und genießen
...perfekt abgestimmt auf Bild & Ton, immer dann, wenn es visuell Sinn macht. Kein überflüssiges Wind-, Wasser-, Geruchs- und Freizeitparktheater, das vom Film ablenkt, sondern perfekt abgestimmte Bewegungen und Simulationen in Ergänzung zum Film. Tauchen Sie tief in den Film ab, mit D-Box!

Luna Park
Otto-Brindl-Straße 1
94447 Plattling

Telefon & Reservierungen: 0 99 31 - 91 11 0
Programmansage: 0 99 31 - 91 11 11

Anfahrt

Folge uns auf Facebook


Heute noch im Programm

Partner von CINEWEB
D-BOX