HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

Das erste Omen, ab 11.04. bei uns im Kino!

Das erste Omen
Margaret hat ihr Leben der Kirche gewidmet und zieht daher von den Vereinigten Staaten nach Rom. Doch in der katholischen Machtzentrale werden dunkle Kräfte wirksam - das wird Margaret schnell bewusst. Diese versetzen sie in Zweifel an ihrem bisher festen Glauben. Doch Margaret muss stark bleiben, denn die dunklen Mächte arbeiten daran, das Böse auf die Welt zu bringen... Dies ist das Prequel zum Horror-Klassiker Das Omen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Abigail, ab 18.04. bei uns im Kino

Abigail
Die Möchtegern-Gangster sollen ein zwölfjähriges Mädchen entführen und in einem verlassenen Herrenhaus bewachen, um 50 Millionen US-Dollar Lösegeld zu erpressen. Doch das Mädchen erweist sich als härterer Gegner als erwartet.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Beautifull Wedding, ab 09.05. bei uns im Kino

Beautiful Wedding
Nach einer exzessiven Nacht in Las Vegas wachen Abby und Travis in einer Luxus-Suite auf. Sie können sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. Offensichtlich haben sie im Casino den Jackpot gewonnen und im Rausch der Nacht geheiratet! Mit ihren besten Freunden America und Shepley im Schlepptau fliegen sie nach Mexiko, um dort wild-romantische Flitterwochen zu genießen. Doch das Chaos verfolgt Trabby auch im tropischen Paradies...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ihr werdet die Ersten sein!

Sieh die Top-Filme vor ihrem regulären Start!

              zum Schnupper-Sonderpreis!

Jeden 1. + 3. Montag im Monat um ca. 20:00 Uhr!

Sneak-Prognose – Welcher Film läuft in der Sneak?

Was ist eine Sneak-Preview? Eine Sneak Preview oder kurz Sneak, zu deutsch Überraschungspremiere, ist eine Art Vorpremiere, bei der ein Film im Kino vor dem nationalen Filmstart gezeigt wird, ohne dass die Besucher beim Kartenkauf jedoch wissen, welcher es sein wird. Die in einer Sneak Preview gezeigten Filme laufen mitunter erst einige Wochen später offiziell an.

unter dem folgenden Link könnt Ihr mitraten welcher Film gezeigt werden könnte!
https://www.sneak-kino.de/sneak-prognose/



Chantal im Märchenland, Preview am 27.03. ca. 20:00 Uhr

Chantal im Märchenland
Chantal ist weiterhin die unermüdliche Influencerin - nur leider ohne Followers. Zusammen mit ihrer besten Freundin Zeynep stoßen sie auf einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gadget halten. Doch plötzlich werden sie wie durch Zauberei durch den Spiegel in eine verzauberte Märchenwelt gezogen. Für Chantal ist dies die ideale Gelegenheit - schließlich kann man als Prinzessin wohl den besten Content kreieren, oder? Als die beiden in der Welt der Prinzen ankommen, können diese ihren Augen kaum trauen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Arthur the King, ab 25.04. bei uns im Kino!

Arthur der Große
In zehn Tagen und 435 Meilen entsteht zwischen dem Profi-Abenteurer Michael Light und seinem Straßenhund Arthur eine unzertrennliche Bindung. Light sucht nach einer letzten Chance für einen Sieg und überzeugt einen Sponsor, ihn und sein Team bei der Adventure Racing World Championship zu unterstützen. Beim Rennen an der Belastungsgrenze zeigt Arthur, was wahre Siege, Loyalität und Freundschaft bedeuten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ghostbusters: Fozen Empire, ab 21.03. bei uns in D-BOX!

Ghostbusters: Frozen Empire
Die Spengler-Familie kehrt zur ikonischen Feuerwache in New York zurück, wo alles begann. Zusammen mit den originalen Geisterjägern müssen sie ein streng geheimes Forschungslabor nutzen, um die Geisterjagd auf ein neues Level zu bringen. Doch als eine böse Macht durch ein uraltes Artefakt entfesselt wird, müssen die beiden Teams ihre Kräfte vereinen, um ihre Häuser zu verteidigen und die Welt vor einer zweiten Eiszeit zu retten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Godzilla x Kong: The New Empire, Preview in 3D am 03.04. ca. 20:00 Uhr

Godzilla x Kong: Das neue Imperium
Der mächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla müssen gegen eine immense, unbekannte Gefahr kämpfen, die sowohl ihre als auch die menschliche Existenz gefährdet. Auf Skull Island verstecken sich Geheimnisse. Es geht um den Ursprung der Hohlerde und den jahrhundertealten Kampf der Titanen. Godzilla x Kong: The New Empire, der fünfte Film des MonsterVerse unter der Regie von Adam Wingard, vereint japanische und amerikanische Filmmonster und zeigt ihre Kräfte auf der Leinwand.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Back to Black, ab 18.04. bei uns im Kino

Back to Black
London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt, doch der Ruhm hat seinen Preis…

Alle Infos, Trailer & Tickets:

The Fall Guy, ab 01.05. bei uns in D-BOX

The Fall Guy
Colt Seavers, ein alternder Stuntman, sehnt sich nach vergangenen Erfolgen. Eine neue Chance bietet sich, als er für ein neues Filmprojekt engagiert wird. Doch dort trifft er auf einen ehemaligen Kollegen, der ihn verdrängt hat. Als dieser plötzlich verschwindet, gerät Colt in eine gefährliche Verschwörung. Kinoversion der 80er-Jahre-Serie Ein Colt für alle Fälle. Regisseur David Leitch, ehemaliger Stuntman, basiert den Film auf seinen eigenen Erfahrungen mit Ryan Gosling und Produzentin Kelly McCormick.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Planet der Affen: New Kingdom, ab 23.05. bei uns im Kino

Planet der Affen: New Kingdom
Etwa 300 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers haben sich in der Oase, in die Caesar einst seine Artgenossen führte, verschiedene Affengesellschaften entwickelt. Einige kennen Caesar nicht, andere missbrauchen seinen Legendenstatus. Der Affenführer Proximus versklavt andere Clans, um menschliche Technologie zu finden. Noa und Mae begeben sich auf die Suche nach den entführten Affen.

Alle Infos, Trailer & Tickets: