Luna Park
Otto-Brindl-Straße 1
94447 Plattling

Telefon & Reservierungen: 0 99 31 - 91 11 0
Programmansage: 0 99 31 - 91 11 11

Anfahrt

Folge uns auf Facebook


Heute noch im Programm

Kommende D-BOX Filme

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Die Schöne und das Biest 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 16.03.2017

Die schöne Belle war schon immer ein kleines bisschen anders. Schließlich hat sie nicht nur einen ungewöhnlichen, aber leider wenig erfolgreichen Erfinder zum Vater, sondern ist auch in der Welt der Bücher und der Fantasie zu Hause. Dass sie aber eines Tages in einem Schloss leben, mit Teekannen, Uhren und Kerzenleuchtern sprechen und sich in einen verwunschenen Prinzen in der Gestalt eines schrecklichen Biests verlieben würde, das hätte selbst sie nicht gedacht. Doch genau so kommt es... (j.b.)

Life

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 112 Min.
  • Ab dem 23.03.2017

Als der 26-jährige Fotograf Dennis Stock 1955 auf einer Party dem jungen, aufstrebenden Schauspieler James Dean begegnet, ahnt er, dass hier die Chance seines Lebens auf ihn wartet. Er beginnt, den Star auf verschiedenen Stationen seines Lebensweges abzulichten, und erschafft dabei eine Reihe einzigartiger Porträts, bei denen es ihm gelingt, die innere Zerrissenheit und das Rebellische in der Seele der späteren Hollywood-Ikone einzufangen. Die im Auftrag des LIFE Magazins entstandene Reportage besitzt noch heute Kultstatus und machte Stock zu einem erfolgreichen Fotografen. (v.f.)

Boss Baby

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 30.03.2017
DreamWorks Animation und der Regisseur von MADAGASCAR laden Sie ein, ein ziemlich außergewöhnliches Baby kennenzulernen: Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme und dem Esprit von Alec Baldwin, und spielt die Hauptrolle in Dreamworks Animationskomödie THE BOSS BABY. THE BOSS BABY ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim.

Fast & Furious 8

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 13.04.2017

Nun - da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind - führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen - der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor. Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee - die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete - ihre Familie. (Quelle: Verleiher)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Partner von CINEWEB
D-BOX